• Jobs Job bei Mesterheide Rockel Hirz Trowe GmbH Holding

Kundenbetreuer (m/w) mit Schwerpunkt Industrieversicherung

Mesterheide Rockel Hirz Trowe GmbH Holding

Düsseldorf

Düsseldorf

Kundenbetreuer (m/w) mit Schwerpunkt Industrieversicherung Mesterheide Rockel Hirz Trowe GmbH Holding Düsseldorf Eigenverantwortliche Gewinnung, Beratung und Betreuung von Mandanten in allen fach- und vertragsspezifischen Themen nationaler und internationaler Versicherungsprogramme im Außendienst im Bereich Industrie- und Firmenkunden / Corporate.

Sie Möchten Ihr Know-how In Ein Moderndes Dynamisches Unternehmen Einbringen Und Ihre Stärken Weiter Ausbauen Wir Sind Ein Expandierendes International Tätiges Und Inhabergeführtes Maklerhaus Gestartet Als Familienunternehmen Arbeiten Wir Heute Mit Mehr Als 260 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten In Deutschland Getreu Dem Motto "persönlich - Unabhängig - Kompetent" Liegt Unser Schwerpunkt In Der Entwicklung Individueller Und Nachhaltiger Versicherungslösungen Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Freuen Wir Uns Auf Einen Kundenbetreuer (m/w) Für Den Bereich Industrieversicherung Der Mit Leidenschaft In Unserer Niederlassung In Düsseldorf (oder Einer Unserer Anderen Niederlassungen) Neue Herausforderungen In Angriff Nehmen Möchte Kundenbetreuer (m/w) Mit Schwerpunkt Industrieversicherung Risk Consultant - Corporate Im Außendienst Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Gewinnung Beratung Und Betreuung Von Mandanten In Allen Fach- Und Vertragsspezifischen Themen Nationaler Und Internationaler Versicherungsprogramme Im Außendienst Im Bereich Industrie- Und Firmenkunden / Corporate Strategisches Mandantenmanagement Betreuung Zugeordneter Mandanten- Und/oder Key-accounts Unterstützung Im Vertriebsprozess Und Schadenmanagement Komplexer Fälle - Auch Vor Ort Führung Von Wording-vertragsverhandlungen Mit Mandanten Und/oder Versicherern Effizientes Lösen Komplexer Risiko- Und Vertragsanfragen Bis Hin Zur Gestaltung Eines Ganzheitlichen Risikomanagementkonzeptes Fachliche Führung Des Zu Geordneten Betreuungsteams Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zur / Zum Versicherungskauffrau/-mann Versicherungsfachwirt/in Ein Studium Zum Dipl Betriebswirt/in (ba) Mit Fachrichtung Versicherungswesen Oder Einen ähnlichen Hochschulabschluss Erfolgreich Abgeschlossen Fundierte Kenntnisse In Den Sach- Und Haftsparten Vertriebs- Und Kundenorientierte Denkweise Analytische Und Prozessorientierte Fähigkeiten Flexibilität Engagement Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (idealerweise Verhandlungssicher) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Erfahrung Im Umgang Mit Mobiler Edv-technik Idealerweise Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung Insbesondere Im Bereich Der Industrieversicherungen Sowie Im Allgemeinen Im Bereich Der Sach- Und Haftpflichtversicherungen Wir Bieten Ihnen: Ein Umfangreiches Versorgungswerk (inkl Zuschuss Zu Betrieblichen Altersversorgung Und Betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung) Einen Modern Gestalteten Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Hochmotivierten Team Und Besten Persönlichen Wie Fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Anspruchsvolle Und Verantwortungsvolle Aufgabe Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Abwechslungsreichem Arbeitsumfeld Mrh Ist Ein International Tätiges Inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus Mit Mehr Als 260 Mitarbeitern Welches Zu Den Top 10 Der Deutschen Industriemakler Gehört Und An Strategisch Wichtigen Standorten In Deutschland Und österreich Darunter Berlin Düsseldorf Hamburg München Und Wien Vertreten Ist Der Hauptsitz Liegt In Frankfurt Am Main Seit über 60 Jahren Betreut Mrh Mandanten Aus Den Bereichen Mittel­stand Industrie Finanzindustrie Architekten Ingenieure Sowie Rechts- Und Wirtschaftsberatende Berufe Die Hauseigene Qualitätsrichtlinie Lautet Persönlich - Unab­hängig - Kompetent Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Entwicklung Individueller Und Nachhaltiger Versiche­rungslösungen In Unter­schiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers Benefits Und Pensions Finance Riskmanagement Sowie Fuhrpark-schadensteuerung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per Email An Karriere@mrh-com Herr Moritz Oelighoff Und Frau Annette Olligschläger-ebert Stehen Ihnen Für Rückfragen Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwmrh-com Kundenbetreuer (m/w) Mit Schwerpunkt Industrieversicherung Eigenverantwortliche Gewinnung Beratung Und Betreuung Von Mandanten In Allen Fach- Und Vertragsspezifischen Themen Nationaler Und Internationaler Versicherungsprogramme Im Außendienst Im Bereich Industrie- Und Firmenkunden / Corporate Düsseldorf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) / Team Assistant im Bereich Real Estate (m/w)
   Mesterheide Rockel Hirz Trowe GmbH Holding (Frankfurt am Main)

Kundenbetreuer (m/w) mit Schwerpunkt Industrieversicherung
   Mesterheide Rockel Hirz Trowe GmbH Holding (Düsseldorf)

(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)

Industrielackierer als Fertigungsleiter / Produktionsleiter (m/w/d) Beschichtungstechnik
   Hüni GmbH und Co. KG (Friedrichshafen)